Diese Hüte muss man kennenlernen

Die Kreationen des Südtiroler Designers REINHARD PLANK in Wien

Die Hüte, Kappen und Hauben entstehen im Atelier nahe Florenz und beeindrucken durch ihre individuelle Formgebung, die verwendeten Materialen und deren unkonventionelle Bearbeitungen.

Nicht nur Brad Pitt und Roland Trettl sind Fans des Designers, der in Wien an der Angewandten Industrie Design studierte und mittlerweile weltweit vertreten ist.  In gefragten Performances gestaltet er live individuell Hüte für seine Zuseher.

Während Reinhard Plank nun gerade auf der Fashionweek in Shanghai seine Kollektion 2018 präsentiert, kann man im Wiener Pop-up Store seine aktuellen Kreationen kennenlernen.

Über 200 Hüte, Kappen und Hauben – alles Einzelstücke – für Herren und Damen laden zum Gustieren ein. Fachlich beraten von Michael Erlach, der den Designer wieder nach Wien lockte.

Shop: Bauernmarkt 9 (Passage), 1010 Wien (U1 Station „Stephansplatz“)
Öffnungszeiten: Mi. / Do. / Fr. 15-19 Uhr und Sa. 11-15 Uhr

or by appointment: Michael Erlach T 0699 11 555 245

Follow uns on Instagram and Facebook für aktuelle Aktionen und Events.